Sonntag, 15. Mai 2011

Da Da Dam



Ganz ehrlich, ich liebe das finnische Lied vom ESC. Und der Kerl ist auch ganz putzig ♥ Naja, ansonsten fand' ich das ganze nicht so toll, die meisten Lieder haben mir überhaupt nicht gefallen. Hat mich auch ein wenig gewundert, das Aserbaidschan gewonnen hat, das Lied ist mir so gar nicht als besonders schön aufgefallen.

Kommentare:

  1. er war aber auch sehr schnucklig. ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. finnland war für mich auch eins von den besten.ich find's auch ein bisschen unfair,weil die ganzen nachbarländer sich nur untereinander die punkte zugeschoben haben.. : /

    AntwortenLöschen
  3. :D ja der war echt gut und er sah so finnisch aus! ^^
    ich war ja für irland..

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch (also das mit aserbeidschan). Schweden wäre aber auch gut gewesen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab das erst gar nicht geguckt haha :D:D schöner Blogg:**

    AntwortenLöschen

<3