Sonntag, 8. Mai 2011

Wasser für die Elefanten



Zum Muttertag bin ich heute mit meiner Mami ins Kino und es wurde "Wasser für die Elefanten" geguckt. Ich fand' den Film wunderbar, die Geschichte, die tollen Tiere und einfach die Umgebung mit dem Zirkus. Manchmal fand ich es ein wenig zu grausam, wie mit den lieben Tieren umgegangen wurde, aber ich schätze, das war und ist wohl heute manchmal immernoch so.
Ein richtig schöner, inspirierender Film ♥

Kommentare:

  1. Ich fand ihn auch super. Und da war Robert Pattinson für mich nur das i-Tüpfelchen, weil die ganze Geschichte so ergreifend ist. Es ist einfach alles in diesem Film vorhanden - Spannung, manchmal für meine Tierliebe zu brutal, aber auch Romanze, etc. Am Ende bin ich vor Spannung fast geplatzt! Und selten hatte ich so viel Gänsehaut während einem Film..

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so begeister von diesem Film! Ich war am Freitag in dem Film und es ist wirklich mein neuer absoluter Lieblingsfilm :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich jetzt arg kindisch, wenn ich frage, ob der ein Happy End hat? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war letzte Woche in diesem Film und fand ihn super :)Das Ende war ja richtig spannend!

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub der film is nicht für mich
    aber süßer blog!

    AntwortenLöschen
  6. Den muss ich mir unbedingt ansehen!!!


    new post: click here:&
    follow me

    AntwortenLöschen

<3