Freitag, 24. Juni 2011

I'm sitting in the window of a street cafe, watching you walking by each day




Heute ging's für mich nach München, zuerst ein wenig Shoppen und später waren wir noch im Botanischen Garten. Ich kann nicht erklären warum, aber ich liebe Großstädte irgendwie total. Die Stadt, in der ich wohne, ist zwar auch nicht soo klein, aber viel los ist trotzdem nie. Auf jeden Fall finde ich es in größeren Städten immer viel schöner und möchte später auch in eine ziehen.
Ich weiß nicht, ob es euch interessiert, aber wenn ihr wollt, poste ich morgen auch noch Fotos aus dem Botanischen Garten, eben vorwiegend Blumenbilder ♥

Kommentare:

  1. München ist eine tolle Stadt :) Das war am Ostbahnhof oder? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das der Bahnhof von München?
    Da werde ich auch bald stehen :)

    AntwortenLöschen

<3