Freitag, 1. Juli 2011

Alles kann besser werden



(Die Bilder sind schon ein paar Monate alt)

Nach Sommer sieht es zwar im Moment nicht so richtig aus, aber trotzdem geht es mir gerade ziemlich gut. Ich habe seit einer Woche wieder Schule, aber jetzt kommt erstmal das Wochenende. Am Sonntag seh' ich eine ganz gut Freundin wieder, mit der ich mich schon lange nicht mehr getroffen habe, ich freu' mich schon! Und heute war ich Joggen (ja, ich Sportmuffel!), weil ich in Sport gemerkt habe, wie unfit ich eigentlich bin haha. Ich hab mir jetzt vorgenommen jeden Tag (bzw. wenigstens jeden zweiten, mal sehen) Fahrradfahren oder eben laufen zu gehen. Mal schauen, wie lange ich das durchhalte ;)
Ich wünsch' euch auch noch ein schönes Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Dein Garten? Viel Durchhaltewillen beim Sport wünsch ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jasmine: jep, das ist in unserem Garten. Und danke, den hab ich bitter nötig haha :)

    AntwortenLöschen

<3