Dienstag, 2. August 2011

You're every breath that I take, you're every step I make

ich war gestern kurz mit meiner mama in der stadt und hab mir endlich eine armbanduhr gekauft (bzw. zum zeugnis kaufen lassen ;)). außerdem wurde es dann auch noch eine wunderschöne tasche von h&m.
ich wollte schon lange eine uhr und heutzutage ist es irgendwie gar nicht mehr so leicht, schlichte & einfache armbanduhren aufzutreiben und in unserer kleinen stadt sowieso nicht. letztenendes habe ich dann doch noch diese hier gefunden und bin ziemlich zufrieden damit.


Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll! So eine suche ich auch, aber bei uns gibt es die nicht mehr.. Ich sollte ein bisschen weiter rausfahren. Ich hab auch nur kleine "städte" in der Nähe :)
    Die Uhr finde ich auch sehr toll.

    AntwortenLöschen

<3