Freitag, 28. Oktober 2011

indeed.

ferien, ferien, ferien! und ich hab für diese eine woche einiges vor. heute abend geht's erstmal zum tanzkurs und danach evtl. noch auf die tanzparty. morgen fahr' ich mit zwei freunden bis montag abend in die berge und am dienstag geht's los nach paris. besonders darauf freu' ich mich tierisch!


ich wünsche euch allen auch eine gute zeit. bis nächstes wochenende! (da werd' ich wahrscheinlich auch noch ein, zwei blogs vorstellen)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß in Paris, ich war in meinen Ferien letzte Woche auch dort, eine sehr schöne Stadt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Paris. <3 So schön. Da war ich auch schonmal. Ich finde diese Stadt einfach wunderbar schön. Hoffe du hast dort eine schöne Zeit,freu mich schon auf Fotos.

    AntwortenLöschen

<3