Samstag, 8. Oktober 2011

zum laichen und sterben ziehen die lachse den fluß hinauf


meiner meinung ist nicht nur das lied, sondern auch das video unheimlich gut!

pünktlich zum wochenende zeigt sich hier auch langsam schönes herbstwetter. ich mag den herbst eigentlich von allen jahreszeiten am liebsten. einkuscheln im bett mit einem großen haufen bücher, tee, kakao und guter musik - perfekt.

und was sonst so los ist? nicht viel. bald schreiben auch wir die ersten schulaufgaben und tests und so verbringe ich viel zeit an meinem schreibtisch. ansonsten mach ich gerade einen tanzkurs und hatte gestern meine dritte stunde. auch wenn ich mich ziemlich blöd anstelle, macht es trotzdem spaß. :)

Kommentare:

  1. Ich mag das Lied von Thees Uhlmann auch wirklich gerne, es hat so einen Ohrwurm an sich und ich irgendwie total simpel. :)

    Allerdings gefällt mir das Herbstwetter eher nicht so, alles ist so grau und trist.

    http://gefuehlsnaiv.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das lied ist toll! und dein Blog ebenfalls :)
    wird sofort verfolgt.
    Liebe Grüße, Margaux

    http://margauxi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3