Samstag, 12. November 2011

This does not seem wise.






obwohl meine mum die berge überhaupt nicht mag und dort jedes mal betont, wie sehr es ihr dort nicht gefällt, muss ich sagen, dass ich immer wieder beeindruckt bin, was die natur alles schafft und wie frei man teilweise fühlt, wenn man sich auch nur ein kleines stück über den dörfern und weg von all dem stress zuhause ist.

Kommentare:

  1. Wow, fantastische Bilder. Und die Natur ist wirklich was schönes, egal ob im Wald, oder in den Bergen. :)

    http://gefuehlsnaiv.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. woow. die bilder (besonders das berg-wald bild!) sind bezaubernd :-)

    AntwortenLöschen
  3. das zweite erinnert mich so an meine heimatstadt, in der ich früher gewohnt habe. Ich vermisse die Berge im Herbst! Der Wechsel von grün und rot/gelb ist so hübsch.

    AntwortenLöschen

<3