Montag, 21. November 2011

we're living for moments like this

noch eine kleine portion paris. in der schule ist hier grad so einiges los, da sind die erinnerungen an die letzten ferien einiges wert.





ich freak bin momentan übrigens total vernarrt in die serie stargate. das war praktisch meine kindheit und ich liebe sie immer noch, vorallem, weil ich manche dinge jetzt erst richtig verstehe. und sam carter ist sowieso schon lange sowas wie mein vorbild.
kennt oder schaut vielleicht sogar jemand stargate? :)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder =) Ich liebe rote Aufhellungspunkte in Bildern, mache ich auch ganz oft <3

    AntwortenLöschen
  2. Paris! <3
    Wunderschöne Fotos übrigens :)

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. You've got wonderful photos!
    thevelvetgalaxy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3