Donnerstag, 5. Mai 2011

Kleiner Neuanfang

Hallo meine Lieben, ich hab mich dazu entschieden, meinen Blog ein klein wenig zu verändern, weil ich merke, wie ich mich immer wieder dazu zwinge, jetzt noch etwas zu posten. Ich habe vor in nächster Zeit weniger zu schreiben und eben nur ab und zu ein paar Fotos zu zeigen, vielleicht ein bisschen Musik zu posten und meine gelesenen Bücher zu sammeln. Das wollte ich schon lange mal irgendwo aufschreiben, um zu sehen, wie viel ich denn so im Jahr lesen und hier auf dem Blog wird das, denke ich, einen ganz guten Platz finden.
Ich bin einfach ein ziemlich ordentlicher & perfektionistischer Mensch und da muss halt ab und zu einfach etwas neues her und wenn mir das nicht hundertprozentig gefällt, dann macht es einfach keinen Spaß. Und im Grunde genommen blogge ich ja auch nur für mich, aber natürlich möchte ich meinen lieben Lesern auch etwas Nettes bieten. Über eure Kommentare freue ich mich natürlich weiterhin :)

1 Kommentar:

  1. Ich finds super, dass du deinen Blog verändern möchtest. Er war wirklich toll, aber ein bisschen Abwechslung schadet nie. Ich mags, wenn mal wieder ein frischer Wind in schöne Blogs kommt. :)

    Freu mich schon auf die schönen Fotos.
    Liebe Grüße,
    Winky

    AntwortenLöschen

<3