Mittwoch, 18. Mai 2011

I'm counting all the things I could have done

Erstmal danke für alle eure positiven Kommentare zu meinem Design, hat mich sehr gefreut, dass es euch auch gefällt. :)

Den Nachmittag hab ich bis jetzt draußen im Garten verbracht und hab mich einfach ins Gras gelegt. Wir haben ein Vogelhäuschen auf einem Baum und die Blaumeisen darin haben jetzt endlich Junge. Es ist so wunderschön zu sehen, wie da viele kleine neue Leben wachsen. Die Eltern fliegen die ganze Zeit im Garten herum, um genügend Futter für ihre Kleinen zu finden und kümmern sich ganz lieb um sie. Eines von den Kleinen ist schon ziemlich fit und hängt sich immer halb aus dem Häuschen. Das ist so süüüß <3

Ansonsten muss ich mich jetzt an meine Hausaufgaben und an's Lernen machen, weil wir in nächster Zeit wie wohl viele von euch da draußen einige Arbeiten und Tests schreiben. Ich wünsch' euch noch einen schönen Nachmittag/Abend :D


1 Kommentar:

  1. Das Wolkenbild. ♥

    Ich mag dein Design auch :) Hätte auch gerne solch ein Ähnliches .. aber leider haben das immer mehr Blogger und dann heißt es man macht
    nach. Nunja.

    Liebe Grüße & bla Keks ;p

    AntwortenLöschen

<3