Dienstag, 17. Mai 2011

Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.

So, da ist nun mein neues Design. Hat zwar einige Zeit gedauert, aber mir gefällt es ganz gut. Es ist ziemlich schlicht und vielleicht etwas leer, aber das passt einfach zu mir. Ich mag's immer ziemlich einfach und simpel und ohne großen Aufwand. Außerdem kommen meine Fotos ganz gut zur Geltung. Und ich habe eh vor, in nächster Zeit wieder viel mehr zu fotografieren, vorallem wenn das Wetter endlich mal besser wird. Zum Schreiben habe ich in letzter Zeit auch irgendwie wieder mehr Lust. Mal sehen, vielleicht bekommt ihr ja bald mal irgendwas schönes zu lesen.
Bis bald :*

Kommentare:

  1. sieht schön aus,besonders der header gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, den header find ich auch gut...felsenfest..klasse. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schick schick! :) Was für eine Schriftart hast du im Header verwendet?

    AntwortenLöschen
  4. das design mag ich viel mehr als das
    alter :)

    AntwortenLöschen
  5. ohja, passend ist es. ein wort reciht meist auch vollkommen :)
    danke. ♥

    AntwortenLöschen

<3