Mittwoch, 15. Juni 2011

Be my only, be the water where I'm wading


Ich hab die Idee mit dem Kleiderbügel letztens auf irgendeinem Blog gesehen und fand' das als Lösung für mein Kettendurcheinander ganz passend und da die Wand sonst eh so leer war... :)
Meine Ferien sind übrigens bis jetzt ziemlich schön. Ich bin so ein Nerd und spiele die ganze Zeit irgendwelche Computerspiele oder DS ;)
Schönen Tag euch noch ♥

3 Kommentare:

  1. die idee ist echt klasse, muss ich mir merken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich eine gute Lösung, aber im Moment passen alle meine Ketten noch gut in die Schmuckkiste.
    Und: es ist ok, ein Nerd zu sein. :)

    AntwortenLöschen
  3. klasse idee ich mag die fotoapperat kette sehr:)
    und ja ich bin auch eine DS zockerin;))

    AntwortenLöschen

<3