Montag, 13. Juni 2011

I'll buy you a diamond ring my friend if it makes you feel alright




Ich liebe solche Murmeln, weil sie mich total an früher erinnern. Als ich noch kleiner war, hab ich immer mit solchen gespielt und war jedes Mal traurig, wenn wieder eine verschwunden war. Ich hab die heute auf dem Volksfest beim Losen gewonnen hihi. ♥

7 Kommentare:

  1. omg murmeln!!!!
    solche habe ich schon ewig nicht mehr gesehen!

    Tash

    AntwortenLöschen
  2. oooh,ich hatte damals auch richtig richtig viele davon^^
    tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Solche hatten wir damals auch. Ob die noch irgendwo herumlungern? Ich glaube eher nicht, da wir in der Zwischenzeit auch zweimal umgezogen sind.

    AntwortenLöschen
  4. Als ich die Fotos eben gesehen habe musste ich auch sofort an meine Kindheit denken :) Ich glaube jeder hat früher mit Murmeln gespielt, haha ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. genau. ich habe auch mit murmeln gespielt :)

    glückwunsch zu deinem gewinn! (ich sollte auch mal wieder meine suchen - schon wegen der kindheitserinnerung wegen)

    alles liebe, julia

    AntwortenLöschen

<3