Donnerstag, 16. Juni 2011

love is like the sea



via weheartit

ich vermisse es ein wenig ♥

9 Kommentare:


  1. In den Sommerferien kann ich (zum Glück) endlich wieder Seeluft schnuppern. Wenn man die Bilder so sieht, möchte man ja sofort jetzt da sein..

    AntwortenLöschen
  2. Hey du :) Ich befrage gerade meine Leser nach ihren Lieblingsblogs und du wurdest dabei genannt und das Foto oben ist ja mal echt der Hammer! Vielleicht hast du ja auch noch Lust bei meiner Aktion mitzumachen und mir deine Lieblingsblogs zu nennen ;) Hier der Link zur Aktion: http://rotkehlchens.blogspot.com/2011/06/auf-der-suche-nach-umwerfenden-blogs.html

    Ich würde mich freuen :) Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du mir deine Lieblingsblogs verraten hast, ich hab gleich mal bei ihnen reingeschaut ;)

    AntwortenLöschen
  4. bitteschön, hab ich doch sehr sehr gerne gemacht, hihi. :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deinen header! toller schriftzug

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das werde ich wahrscheinlich auch nehmen. :)

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  7. Great blog with such lovely pictures!

    Follow me : )

    AntwortenLöschen

<3