Mittwoch, 20. Juli 2011

Each one is unique, no two are the same

regen, regen und noch mehr regen. anscheinend hat das wetter im moment keine lust auf sommer. eigentlich mag ich regen und gewitter sehr sehr gerne, aber wenigstens im juli sollte ein wenig sonne schon drin sein. obwohl ich immernoch in die schule muss, weiß ich momentan nie, welcher tag ist, weil die schule in den letzten wochen immer so extrem langweilig ist und ich wegen dem wetter eh den ganzen tag zuhause rumlungere. ich hoffe ja, dass sich das in nächster zeit wieder ändern kann. und wieder mehr zu bloggen und zu fotografieren hab ich mir auch vorgenommen.




Kommentare:

  1. Ja, ich stehe eigentlich auch darauf, wenn man Bei Starken regen bzw Gewitter mit Kakao im bett liegt, aber dann doch bitte im Herbst oder Winter!

    Wann hast du denn ferien? (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ab Freitag, aber hey, die eine Woche mehr schaffst du schon noch! ((:

    dankesehr ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja beschaulich aus bei dir! Was für ein Fluss ist das denn?

    AntwortenLöschen
  4. ich mag gewitter iwie*-* aber trotzdem vermiss ich den sommer:-)
    in einer woche hab ich dann auch endlich ferien(; wie siehts mit dir aus?:D

    AntwortenLöschen

<3