Sonntag, 24. Juli 2011

Can you hear when I say I have never felt this way

zum tod von amy winehouse oder den ganzen armen menschen, die da in norwegen sterben mussten, werde ich jetzt nicht viele worte verlieren, da es meiner meinung nach klar ist, wie schrecklich das in oslo ist und dass amy winehouse wohl ein wenig doch selbst schuld war, es aber trotzdem schade ist, weil sie eine wahnsinnig gute stimme hatte.

mein wochenende war soweit ganz entspannend. gestern hab ich so ziemlich den ganzen nachmittag damit verbracht, mein zimmer mal wieder auf vordermann zu bringen. unglaublich, was sich so alles in einem bett zwischen kissen und plüschtieren (ja, ich habe immernoch eine ganze menge und kann mich nicht davon trennen) findet - socken, tausende haargummis, sogar eine jacke kam zum vorschein. ;)
jetzt gerade sind meine oma und mein opa zum kaffetrinken da und ich hab mich jetzt still und heimlich aus dem staub gemacht, weil das ständige reden über das haus und bauen zutiefst langweilig ist. leider gottes ist das eins der wenigen themen, das die beiden interessiert (und über das mein dad auch stundenlang reden kann).



ich glaube, ich werde in nächster zeit wohl ein wenig mehr text posten, weil ich merke, dass schreiben mir eigentlich doch recht viel spaß macht und ich momentan nicht viele fotos mache. dafür passiert einfach zu wenig interessantes. aber jetzt sind ja bald ferien. ;)

1 Kommentar:

  1. Achgott, das mit den Großeltern, die so viel reden, kenn ich zu gut! Als meine Oma noch lebte, kamen sie & mein Opa einmal im Monat vorbei, wir haben kuchen gegessen & nur über bestimmte dinge geredet .. wenn man mal zu Wort kam, denn meine Oma war eine Quasselstrippe! :D (Hust - wie ich - Hust) :D

    AntwortenLöschen

<3