Montag, 25. Juli 2011

Just to be is a blessing. Just to live is holy.

endspurt, letzte schulwoche hier in bayern. abgesehen von dem frühen aufstehen ist jetzt eh schon alles super chillig und wir schauen nur noch filme oder spielen karten. jetzt müsste nur noch das wetter mitmachen und alles wäre wunderbar.
für die ferien habe ich außer vier tagen paris mit einer freundin noch nicht viel geplant. ich werde einfach die freie zeit genießen, in der sonne (die sich bis dahin hoffentlich zeigen wird) liegen und ganz viel lesen.

übrigens habe ich mir vorher twitter angelegt, mal sehen ob ich dort viel (sinnvolles ;)) schreiben werde. verfolgen ist erlaubt ;)



Kommentare:

  1. Ach, letzte Woche war hier in NRW auch die letzte Schulwoche. Wir haben auch nurnoch Filme geguckt und geredet. Mehr eigentlich auch nicht. So ist Schule doch ganz angenehm. :D

    Ohgott, ich will auch nach Paris .__.'

    AntwortenLöschen
  2. zum glück nur noch eine woche :) nach paris möchte ich auch mal :o

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, direkt mal verfolgen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Du, woher kommst du denn aus Bayern? :D
    Ich bin auch sooo froh über die letzte Schulwoche, mega chillig. Und richtig gute Bilder btw :)

    AntwortenLöschen

<3