Freitag, 29. Juli 2011

J'ai voulu te manquer

wisst ihr, was mich glücklich macht? wenn ich, so wie heute, gelangweilt mit zwei freunden durch den park laufe und dann plötzlich einer freundin in die arme laufe, die ich ziemlich selten sehe. kurzes umarmen, gemeinsames auf paris freuen und schon geht's wieder weiter. aber trotzdem macht mich sowas unglaublich glücklich, vielleicht auch weil diese freundin so richtig toll ist. :)
heute war auf jeden fall der letzte schultag für dieses jahr und das heißt - ferien! sechs wochen nichts tun. und ich freu mich schon so auf paris, das glaubt ihr gar nicht. fünf tage mit ganz lieben leuten (und oben genannter freundin) in einer ganz tollen stadt.



ich bin mir sicher, dass ihr alle einen guten musikgeschmack habt, also schreibt mir doch ein paar lieder, die ihr toll findet. jetzt, da ich mehr zeit zum musik hören habe, brauche ich mal wieder was neues auf die ohren. wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja mal mein last.fm-profl anschauen, da seht ihr, was ich so höre. :)

Kommentare:

  1. HIM, Nirvana, Bon Iver (♥), Alin Coen, Alela Diane uuund soviele mehr!

    AntwortenLöschen
  2. klasse :) paris ist sicher wunderschön! warst du schonmal dort?

    ich mag lieder von seeed, peter fox, rise against, linkin park, hollywood undead, staind uvm!

    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. toll :) vielleicht komm' ich im nächsten jahr auch mal nach paris.. hab zwar irgendwie ne abneigung gegen frankreich (liegt vermutlich an der sprache :D ) aber paris ist sicher wunderschön :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen

<3