Samstag, 27. August 2011

when it rains down here




schon komisch, was das wetter manchmal so macht. gestern, am späten nachmittag, saßen wir alle noch im freibad in der sonne und jetzt bin ich in meinem zimmer und sehe den regentropfen draußen zu.

an dieser stelle möchte ich nicole von inlovewithtwoguys ganz herzlich für die blogvorstellung danken. besucht doch auch mal ihren blog, ich mag ihre bilder sehr gern!

Kommentare:

  1. Das Wetter ist im Moment echt komisch. Mal ist es viel zu heiß, im nächsten moment schonwieder kalt. Mein Kreilauf ist wirklich im Keller seit tagen..

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen blog! hab ihn kürzlich erst endeckt und bin ein gaanz großer fan :) schau doch mal bei mir vorbei.
    liebe grüße Luli http://madame-lou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. klar! ;) welches design benutzt du?

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder!
    wetter ist dieses jahr ohnehin ein thema für sich. die ganze zeit wars so mäßigwechselhaft und kaum bin ich mal im urlaub im (kalten!) norwegen und in deutschland wirds über 30°. oh man.

    AntwortenLöschen
  5. danke für deine lieben worte! :)

    ricarda von millionsofmoments.

    AntwortenLöschen
  6. merci beaucoup!
    Und du kannst wirklich gut fotografieren!
    :*

    AntwortenLöschen

<3