Donnerstag, 1. September 2011

Remember how to put back the light in my eyes


neues schätzchen, ich liebe es jetzt schon ♥



und die ersten versuche damit.

ich wollte mir schon länger mal ein neues objektiv zulegen und das habe ich nun endlich getan! die wahl fiel auf das 50mm f1.8, wie ihr oben ja unschwer erkennen könnt. ich besitze es jetzt seit gut anderhalb stunden und bin jetzt schon verliebt. weiter getestet wird es an der nordsee, denn da geht es morgen für mich hin. jetzt werde ich mich wohl weiter dem packen widmen müssen. habt eine schöne woche!

Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Ich hoffe du hattest sehr viel Spass an der Nordsee! Ich war leider noch nie dort :(

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß an der Nordsee!
    Ich habe dir einen Award verliehen, schau mal auf meinem Blog vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. genau dieses, nur für canon, bekomm ich zum burzeltag. die bilder sind auf jedenfall schon erste sahne! :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos :-) wünsch dir viel spaß an der nordsee!

    AntwortenLöschen
  5. den ersten Fotos zufolge hat sich das neue Objektic auf jeden Fall gelohnt,die sehen nehmen schon sehr schön aus :)
    Besuch mich doch auch, würd mich sehr freuen
    xx.Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen

<3