Samstag, 10. September 2011

Courage is simply the willingness to be afraid and act anyway.








meine lieben, nach einer wunderschönen woche an der nordsee in einem wunderschönen kleinen häuschen weit draußen bin ich jetzt wieder zuhause und am dienstag beginnt dann auch schon die schule wieder. die ferien gingen so schnell vorbei, viel zu schnell. hier habt ihr auf jeden fall ein paar fotos, die ich letzte woche so gemacht habe. macht's gut. :)

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder, gefällt mir. :*

    http://gefuehlsnaiv.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder! Die Robbe ist süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Vögelchen sieht voll putzig aus, trotz das er so zauselig ist. :) Wirklich schöne Bilder und ein wirklich interessanter Blog. :)

    AntwortenLöschen

<3