Dienstag, 13. September 2011

hey hey girl

heute musste also auch ich mich morgens wieder aus dem bett quälen - schule ahoi. der stundenplan ist soweit ganz okay, unsere lehrer sind auch so lala. hätt' schlimmer sein können, aber auch besser. ;) das einzige, was ich mir für dieses jahr vorgenommen habe, ist es, meinen ordner wirklich ordentlich zu führen und nicht wieder einzelne blätter zu verschmeißen und mich später zu wundern, warum ich sowas nicht habe.



nochmal ein paar fotos von der nordsee, soweit ich mich erinnern kann, war das auf norderney.

ich möchte mich an dieser stelle mal wieder für alle eure kommentare bedanken, und überhaupt dafür, dass so viele menschen meinen blog lesen. ich weiß, ich beantworte nicht immer alle eure kommis, aber ich lese sie alle und freue mich auch sehr darüber.
dankeschön. ♥

Kommentare:

<3