Mittwoch, 19. Oktober 2011

Apparently there is nothing that cannot happen today.

nordsee, norderney

diese woche macht mich die schule wirklich fertig. den größten teil meiner nachmittag verbringe entweder sowieso in der schule oder beim lernen und hausaufgaben machen. ich will mich nicht beschweren, aber das alles kommt mir momentan so sinnlos vor. ich lerne, versuche es bis zum nächsten tag zu behalten und vergesse es dann wieder. den größten teil kann ich eh nur so oberflächlich, dass es zur not für eine drei reichen würde.
naja, ich will jetzt hier nicht rumjammern, wollte mich nur mal wieder melden. macht's gut!

und es würde mich übrigens sehr freuen, wenn sich noch ein paar leute bei meiner blogvorstellung melden würden. ich werde wahrscheinlich am wochenende den ersten blog vorstellen, je nachdem, wie ich es mit der zeit hinbekomme. :)

1 Kommentar:

  1. ich liebe deine fotos! stöber gerade ganz begeistert herum! <3

    AntwortenLöschen

<3