Dienstag, 11. Oktober 2011

blogvorstellung!

ich hab mir gedacht, dass auch ich in nächster zeit ab und zu den einen oder anderen blog vorstellen möchte, einfach weil ich denke, dass man dadurch immer wieder neue und schöne blogs entdecken kann.

deswegen hinterlasst mir doch unter diesem post eure blogadresse, euren namen und ein, zwei sätze darüber, worum es in eurem blog geht. ich suche mir dann die aus, die mir am besten gefallen. 

ich werde außerdem nicht alle auf einmal vorstellen, sondern für jeden blog einen post machen, d.h. drei oder vier werden es wahrscheinlich werden, je nachdem. 

(ich weiß, es gibt viele blogs mit viel mehr lesern als den meinen (trotzdem finde ich 164 schon krass!), aber die eine oder andere person wird das hier mit sicherheit lesen und ein paar leute erreiche ich sicherlich damit. :)

also, haut rein!

Kommentare:

  1. ich würde mich rieeeeesig freuen, wenn dir mein blog gefällt!

    ich, lea, 14, schreibe auf meinem blog "endless summer" machmal über meinen alltag, poste aber häufig auch nur bilder, da sie mehr als 1000 worte sagen und dazu gubts meine lieblingslieder. ich habe im juli/august angefangen zu bloggen. ich würde mich freuen, wenn ich mit meinen bildern manchen leuten ein kleines lächeln ins gesicht zaubern kann :>

    <3

    AntwortenLöschen
  2. continuebreathing.blogspot.com

    amelie und sophia. wir schreiben über das, was uns gefällt, berührt oder was wir uns wünschen. es gibt viele fotos und hin und wieder auch ein video. leider haben wir noch sehr wenig leser, weil wir mit unserem alten blog nicht mehr zufrieden waren und einen neustart wagen wollten.

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. http://riversattic.blogspot.com/

    ich bin Ida/Leia, 17 und blogge über die Dinge, die ich mag; mein Leben, Poesie, Musik, Filme, schöne Dinge/Personen/Kleider.
    Natürlich poste ich auch Bilder von mir und Outfitposts etc~
    Außerdem versuche ich meinen Blog "anders" zu halten. Interessant.
    Da ich unsere heutig Kultur etwas langweilig finde "grabe" ich sehr gerne in der Vergangenheit. Vor allem in der Zeit zwischen 1960 - 1990 <3

    AntwortenLöschen
  4. Das find ich ja äußerst freundlich. :)

    http://thejanetkennedy.blogspot.com/
    Ich kann gar nicht so genau beschreiben, worum es geht. Ein Modeblog ists nicht. Vielleicht eine Mischung aus einem erhobenen Zeigefinger und einem zuvorkommenden Lächeln von mir an die Welt. Je nach dem, was mir gerade so im Kopf schwirrt.

    AntwortenLöschen
  5. http://silberkettchen.blogspot.com/

    Ich heiße Jana & bin 19 Jahre alt. In meinem Blog geht es hauptsächlich um mein Alltagsleben. Ich unterstreich meine Erzählungen mit eigenen Bildern, die ich auch noch etwas bearbeite.
    Würde mich sehr über einen Besuch & eine Blogvorstellung freuen :) Vielleicht auch eine gegenseitige?

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit den Blogvorstellungen!

    www.mindthegapdear.blogspot.com

    Mein Blog ist ein Mix aus Inspiration, Fashion, Outfits, Musik, Filmen, Fotografie und DIY. Außerdem liebe ich London und habe gerade begonnen, über meine Lieblingsplätze in London zu schreiben...

    Würde mich echt freuen, wenn ich vorgestellt werde! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. http://mygoldenfloor.blogspot.com :)
    (164 sind krass, definitiv.)

    Mein Blog spiegelt mich eigentlich ganz gut wieder. Ich weiß nicht was ich will, aber ich will alles festhalten & es teilen. ein paar Gedankenschnipsel, ein paar Bilder und viel zu viel von mir! :>

    AntwortenLöschen
  8. louisaaas.blogspot.com

    Mein Name ist Louisa und ich würde meinen Blog als einen Mix aus Alltag und Outfits beschreiben. Ich liebe es, schöne Momente in Bildern fest zu halten und das probier ich auch auf meinem Blog zu zeigen :)

    AntwortenLöschen
  9. Find ich supi, dass du ne Blogvorstellung machen willst :)

    http://www.theteenagers.blogspot.com

    Der Blog ist von mir und meinen 3 besten Freundinnen! Wir teilen unsere schönsten Momente, Gedanken, Ideen immer unterlegt mit unserer aktuellen Lieblingsmusik auf unserem Blog mit der Welt. Es macht Spaß, die Zeit, die wir gemeinsam verbringen zu dokumentieren und mit anderen zu teilen. Am besten du überzeugst dich einfach mal selber von uns :)

    AntwortenLöschen
  10. http://mynameisstardust.blogspot.com/

    Der Blog ist von mir und meiner besten Freundin, Jessica und Vivienne. Bei uns gehts um Mode und Fotos und unser Leben. Die meisten Fotos entstehen an Tagen, Abenden und Nächten mit unseren Freunden. Ab und zu gibts Outfitposts usw., und wir würden uns sehr über eine Blogvorstellung freuen.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. super idee ;
    mein name : Dena

    Ich möchte mit meinem Blog den Leser diese Momete im Leben die man nicht beschreiben kann , durch Bilder vermittel . Ereignisse und Geschenisse die in meinem Leben einen Eindruck hinterlassen und die ich nie vergessen werde . Sonst poste ich auch normal über mein leben wie jeder eig. und Bilder von Fotoshootings mit meinen freunden :D Meine Blogadresse ist http://thisisgoingtobeagreatthing.blogspot.com .

    liebe grüße dena

    AntwortenLöschen
  13. Ich schreibe den Blog lookingblonde bei dem es hauptsächlich um Fotos aus meinem Leben geht (: Bilder, die ich schieße und Bilder auf denen ich zu sehen bin (z.b. mit Freunden) (: Kurz und knapp :)

    AntwortenLöschen

<3