Sonntag, 19. Februar 2012

I spent my entire childhood wishing that I was older. Now I'm older and this shit sucks.




krank sein ist richtig, richtig doof. die kiddies im kindergarten haben mich mit sicherheit angesteckt.. naja, dafür hör' ich jetzt den ganzen tag alte hörspiele (pumuckl ist gott! -"nicht hinein-, sondern reingelegt (...)" hehe), schaue fernseh, lese und denke nach.

außerdem bin ich momentan wieder mehr auf tumblr aktiv. wer noch gute tumblrs kennt, immer her damit! ist immer eine gute beschäftigung.

Kommentare:

  1. gute besserung :-) vielleicht magst du ja mal bei meinem tumblr vorbeischaun.. goesgood.tumblr.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) deinen tumblr verfolge ich sogar schon ;)

      Löschen
  2. ja krass, ich hatte letzte woche auch kiga-praktikum & jetzt bin ich krank - unglaubliche halsschmerzen & hohes fieber.
    dir gute besserung! <3
    übrigens mag ich deinen blog :*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dass mit den angesteckt werden von Kindern das kenne ich.So geht es mi auch immer....-.-
    Ich wünsch dir gute Besserung ach, und was ich noch sagen wollte das erste Foto ist dir echt gelungen (:

    http://blogwunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die herzkette ist ja süß :D

    dir gute besserung!!

    AntwortenLöschen

<3