Donnerstag, 16. Februar 2012

The very young do not always do what they are told.

ich muss euch einfach von meinem praktikum in kindergarten erzählen. ich bin da jetzt seit montag und hab noch einmal morgen und oh gott, diese kinder sind einfach alle zuckersüß, naja, zumindest die meisten. ich werde ständig an händen herumgezogen, alle streiten sich darum, wer mir die hand geben darf oder wer neben mir sitzen darf und ständig bekomme ich gemalte bilder geschenkt. heute war dort faschingsfeier und alle hatten supersüße kostüme an. bis auf einige wenige kiddies mag ich alle super gern und alle (auch die erzieherinnnen) sind total nett zu mir. diese tage haben nach anfänglichen schwierigkeiten wirklich spaß gemacht :) obwohl ich glaube, dass ich das nicht für recht viel länger machen könnte. das wär mir irgendwann zu anstrengend.


das foto passt jetzt überhaupt nicht zum thema, aber egal, was anderes hab ich nicht. :)
ich hab übrigens mein layout mal wieder etwas umgestaltet, ich brauchte einfach veränderung. was sagt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<3