Samstag, 19. Mai 2012

This is how it works

Kennt ihr das, wenn ihr euch einfach zu nichts aufraffen könnt? Mir geht es in letzter Zeit so. Es gäbe so viel zu tun, Dinge, die ich tun muss, und Dinge auf die ich einfach nur Lust hätte. Mein Zimmer müsste aufgeräumt werden, die entwickelten Fotos müssten in mein Fotoalbum eingeklebt werden, auch für Chemie am Do. sollte ich was tun, mit ein wenig Sport wollte ich auch mal anfangen. Und dann würde ich natürlich noch gerne etwas lesen, fotografieren, Filme schauen, schreiben... Es gibt so vieles, dass ich tun sollte/will, doch am Ende lande ich doch immer nur vor meinem Computer und mache sowas wie gerade, ich schreibe einfach darüber.
Es ist so viel zu tun, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, mit was ich anfangen soll. Gleichzeitig will ich die Zeit optimal nutzen. Ich weiß gerade zum Beispiel, dass ich mich in etwa zwei Stunden mit Freunden treffe, und bis dahin will ich noch irgendwas schaffen will. Aber nichts wird. Stattdessen sitze ich vor meinem Laptop und spiele Sims.

Kommentare:

  1. oh gott, so geht's mir auch .__.
    sogar mit dem sims spielen :-(

    AntwortenLöschen
  2. genau so gehts mir auch. ganz genau so. ich muss bis montag einen bericht schreiben, ich sollte dringend lernen, mein zimmer sieht aus wie.. keine ahnung, einfach schlimm.
    das ist so scheiße .__.

    AntwortenLöschen

<3