Freitag, 29. Juni 2012

“Und so zerbröselt der Keks nun mal…”

Nur, um mal wieder was zu posten, ich mache sowas ja sonst eher nicht. Im Übrigen bin ich momentan eigentlich eher auf Tumblr und Twitter aktiv.

1. Manchmal suche ich einen Grund, manchen Leuten nicht einfach mal gehörig die Meinung zu sagen .
2. Das gute alte Vanille ist mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne die Titelmusik bestimmter Serien.
4. Positiv ist, dass es nur noch zwei Wochen bis zum Notenschluss sind ; negativ ist, dass wir nächste Woche noch mindestens zwei Tests schreiben .
5. Beim Italiener war ich schon länger nicht mehr.
6. Ich hab 'nen schönen Sonnenbrand, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bruce Allmächtig , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt gehen!

1 Kommentar:

<3