Sonntag, 15. Juli 2012

If I get it all down on paper, it's no longer inside of me

(Ich werde mich jetzt nicht mehr entschuldigen, dass ich für längere Zeit nicht gebloggt habe!)
Hier bin ich also mal wieder mit ein paar nichtssagenden, alten Fotos. Noch zwei Wochen bis zu den Sommerferien, ab morgen Notenschluss und ansonsten, viele Bücher, viele Serien. Das ist mein momentanes Leben. Und ich mag's. Ich mag auch, dass ich diese Woche schon dreimal laufen war. Jeweils zwar nicht viel mehr als zehn Minuten, aber immerhin.

Apropos Serien, was sind denn so eure Lieblingsserien? Ich bin immer auf der Suche nach was neuem :)


(Ich twittere momentan relativ regelmäßig, vielleicht interessiert's den ein oder anderen. Außerdem bin jetzt bei pinterest. Schreibt mir ruhig mal eure Profillinks, ich folge gerne neuen Leuten!)

Kommentare:

  1. die beste serie ist meiner meinung nach sex and the city :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich mir auch schon überlegt, werd' ich irgendwann bestimmt auch mal anfangen zu schauen :)

      Löschen
  2. hart of dixie ist eine meiner lieblingsserien :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tipp, dem wikipedia-eintrag nach hört sich die serie ganz interessant an :)

      Löschen

<3