Mittwoch, 22. Februar 2012

TWITTER

ich hab mir vor einigen tagen mal wieder einen account erstellt, um ein paar leute zu stalken und hab beschlossen, mal wieder anfangen, zu twittern. wer mag, kann mir HIER folgen. mehr als ein paar blöde selbstgespräche kommen da eh nicht raus ;)

Dienstag, 21. Februar 2012

amanda tapping


diese frau ist wahnsinn, großes vorbild. schaut euch das video an, besonders 2:51-3:40.

Sonntag, 19. Februar 2012

I spent my entire childhood wishing that I was older. Now I'm older and this shit sucks.




krank sein ist richtig, richtig doof. die kiddies im kindergarten haben mich mit sicherheit angesteckt.. naja, dafür hör' ich jetzt den ganzen tag alte hörspiele (pumuckl ist gott! -"nicht hinein-, sondern reingelegt (...)" hehe), schaue fernseh, lese und denke nach.

außerdem bin ich momentan wieder mehr auf tumblr aktiv. wer noch gute tumblrs kennt, immer her damit! ist immer eine gute beschäftigung.

Donnerstag, 16. Februar 2012

The very young do not always do what they are told.

ich muss euch einfach von meinem praktikum in kindergarten erzählen. ich bin da jetzt seit montag und hab noch einmal morgen und oh gott, diese kinder sind einfach alle zuckersüß, naja, zumindest die meisten. ich werde ständig an händen herumgezogen, alle streiten sich darum, wer mir die hand geben darf oder wer neben mir sitzen darf und ständig bekomme ich gemalte bilder geschenkt. heute war dort faschingsfeier und alle hatten supersüße kostüme an. bis auf einige wenige kiddies mag ich alle super gern und alle (auch die erzieherinnnen) sind total nett zu mir. diese tage haben nach anfänglichen schwierigkeiten wirklich spaß gemacht :) obwohl ich glaube, dass ich das nicht für recht viel länger machen könnte. das wär mir irgendwann zu anstrengend.


das foto passt jetzt überhaupt nicht zum thema, aber egal, was anderes hab ich nicht. :)
ich hab übrigens mein layout mal wieder etwas umgestaltet, ich brauchte einfach veränderung. was sagt ihr?

Mittwoch, 8. Februar 2012


status: fertig mit der welt. zu viel schule mit zu viel lernen und zu vielem zeit-absitzen, zu viel nachdenken. in schal eingekuschelt, um nicht zu erfrieren. das leben mit büchern verbringend. vielem müde, aber froh, eine so gute familie zu haben.

Freitag, 3. Februar 2012



If you come down to the river
Bet you gonna find some people who live
You don't have to worry 'cause you have no money
People on the river are happy to give